Bloodborne skillung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall weiter in Geschick investieren um den Dmg Output zu erhöhen. Waffe weiter upgraden ist natürlich auch ne gute Idee.

Für alle die sich mal die gleiche Frage stellen.. Levelt was das Zeug hält und investiert gleichmäßig in Leben und Schaden (je nachdem was eure Waffe braucht). Braucht zwar seine Zeit aber man merkt es dann so ab 20-30 Lvl schon deutlich, da auch die Schadensabwehr automatisch steigt.

Habe jetzt Platin und bin Lvl 184 :D

Geschick und Waffen skillen ist immer gut würde ich sagen