Bloodborne - HUD Symbolerklärung

Das Icon über dem Wort "Giftmesser" ist gemeint. - (Games, Computerspiele, PlayStation 4)

1 Antwort

Das dürfte durch Waffeneffekte kommen, wie maximale GP erhöhung, oder GP regeneration. Schau mal deine eingesetzten Edelsteine nach / wechsel deine Waffe, dann sollte es weg sein. Hat nichts mit Online zocken zu tun und auch keinen Effekt auf dies.

Warum das ganze bei dir nicht Funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen.. selbst hatte ich damit noch keine Probleme...

Hast du vielleicht ein Netzwerk passwort eingestellt? Oder die Netzwerk suche nur auf "Lokal" eingestellt? Überprüfe mal deine Einstellungen. System -> Netzwerk. Sollte dort ein Passwort stehen lösch dies, sonst kommt nur jemand mit diesem Passwort bei dir rein. :)

Mfg

Fishmeaker
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Auf Waffeneffekte bin ich im Bezug beim besten Willen nicht gekommen.

Zum anderen Teil, natürlich passen meine Online-Einstellungen. "Selbst wenn angeblich mal die Glocke eines anderen Spielers gefunden wurde erscheint er nicht in meinen Spiel." - Wie bereits erwähnt findet er Leute, die kommen aber nicht in´s Spiel. Das Spiel behandelt dies aber dann so, als ob jemand im Spiel wäre. (d.h Ich kann nicht zurückporten außerdem wenn ich sterbe bleibe ich liegen!) und ja, ich bin mir sicher dass wirklich keiner in meiner Partie ist. (Beim Schalldämpfer ist die "kicken" Option  weiterhin ausgegraut)

Es liegt auch nicht an meinen Routereinstellungen. Ich weiß, dass ich alle empfohlenen Ports offen habe. Jedes andere Spiel funktioniert auch. (Bin ich froh, wenn Dark Souls 2 PS4 da ist, das läuft hoffentlich Bugfrei)