Gta Mod Menü funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn es die aktuellste Version ist kann es sein dass ScriptHook noch nicht mit dem Aktuellen GTA V Update kompatibel ist du musst warten bis es ein Update gab oder Gameupdates verhindern

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
ImLost08
Fragesteller

Heißt Ich kann wenn Ich Pech hab Monate nicht zocken?

PcNerdLoki  19.05.2022, 10:44
@ImLost08

Ne falls es das ist kommen die Updates bei RPH eigentlich immer ziemlich schnell

DomeLPs  19.05.2022, 10:45
@ImLost08

Kann vorkommen ja der ScriptHook muss immer wieder Angepasst werden das letzte Update von GTA V war Gestern in der Regel ist es aber ne Sache von 1-2 Wochen

Versuch mal den Rockstar launch er über den task Manager komplett zu schließen also auch alle Hintergrund prozesse. Dann startet du die ragepluginhook.exe Datei und hälst Schiff gedrückt. Dann kommst du in die Einstellungen von RPH. Da gehst du auf Plugins und wählst don't Lord any Plugins at Startup. Wenn es dann lädt liegt es am Plugin. Du kannst dann ingame versuchen saß Plugin über die Konsole (f4) mit LoadPlugin "Name" Zu Laden.

ImLost08
Fragesteller

Wie gesagt, ins Game komm Ich ja überhaupt nicht rein.

BcksteinForelle  19.05.2022, 10:53
@ImLost08

Nein geh doch mal auf die scripthook Seite das müsste die in der error Nachricht stehen

ImLost08
Fragesteller
@BcksteinForelle

Ok Ich bin jetzt im Game aber jetzt lässt sich das Mod Menu nicht öffnen