GTA V nach Mods defekt?

1 Antwort

Durch die Installation von RagePluginHook wird das Spiel nicht „defekt“ sein.

Du solltest das Problem genauer beschreiben. Wann erscheint dieser Blackscreen, wie bzw. wodurch genau stürzt dein Spiel ab, hast du noch LSPDFR oder andere dazugehörige Plugins installiert?

Diesen Fehler kannst du durch das Reparieren der Dateien vermutlich nicht lösen, da dabei keine anderen Dateien gelöscht werden, welche das Problem verursachen. Dazu benötigst du z.B sowas https://de.gta5-mods.com/tools/gta-v-mod-remove-tool

Allerdings empfehle ich, dass Problem anders zu lösen. Es gibt bei RPH eigentlich immer eine Lösung.