rdr2 absturz?

3 Antworten

Hast du probiert ohne die Savegame Datei zu spielen?

Und probier mal im abgesicherten Modus zu Starten.

Und Scripthook zu entfernen.

LG

Lenja3042
Fragesteller

Ich habe es grad ohne die Savegame Datei probiert und es klappt danke für die Hilfe :)

Ich habe den selben Fehler. Du musst einfach warten, bis Rockstar Games einen Patch herausbringt. Du kannst es ja spielen also bringen die Mindestanforderungen als Antwort gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfüllt dein PC die Systemanforderungen für RDR-2 ?

Red Dead Redemption 2: Systemanforderungen für Ihren PC

  • CPU: Intel Core i5 2500K oder AMD FX-6300.
  • RAM: 8 GB.
  • Grafikkarte: Geforce GTX 770 2GB oder Radeon R9 280 3GB.
  • Sonstiges: Directx kompatible Soundkarte, Windows 7 mit Service Pack 1 und mindestens 150 GB freier Platz auf der Festplatte