Wie kann ich meine GTA V Spieldateien zurücksetzen?

1 Antwort

Ich empfehle dir einen MOD LOADER der fragt vor spielstart ob du mit Mods oder Ohne starten willst.

Ich fall das du Steam hast "Auf Fehler überprüfen" dann haut er alle daten raus die nicht zum original gehören, also alle Mods.

maxgol03
Fragesteller

Ich habe das mit dem "Fehler überprüfen" gerade durchgeführt, hat leider nichts gerbracht. Das mit dem Mod Loader werde ich nicht brauchen, da ich die Mods komplett entfernen möchte. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

DerJay  08.04.2017, 13:57
@maxgol03

ob du MODS installiert hast spielt keinr rolle, icch denke ja mal das du nen ScriptHook oder so verwendet hast, oder Asiiloader, einfach diese paar kb großen datein löschen, sind direkt im Hauptverzeichnis, dann gehts, mach ich immer so