Bloodborne ng+? Ps: hier werden Spoiler kommen!?

1 Antwort

War Level 150 mit allen Items als ich ins New Game gegangen bin nachdem ich die Dungeons fertig hatte und fand es noch schwer aber machbarer als beim ersten Run.

Das Standard Game ist nicht so viel schwerer im Newgame glaube ich, aber der Dlc ist fast unmöglich im Newgame.

Limitless00
Fragesteller

Wie wenn ich mir das dlc kaufe zāhlt das auch als ng+!?!???

Borman  22.05.2018, 23:32
@Limitless00

Ja, das ist fast unmöglich im Newgame zu schaffen finde ich.

Bin froh dass ich die 100% im ersten Run geholt habe.

Limitless00
Fragesteller
@Borman

Denkst du ich sollte ein neues Game starten? Denn wollte mir den dlc zulegen

Borman  22.05.2018, 23:34
@Limitless00

Mach was du willst.

Du kannst auch in die Dungeons gehen und da leveln bis zum geht nicht mehr.

Level 200 musst du denke ich mal sein um den Dlc im Newgame zu packen.

Limitless00
Fragesteller
@Borman

Kriegt Mann im ng+ Level Probleme im ng+?

ich habe gedacht die Dungeons zāhlen nicht zum ng+? Kriegt Mann dann drotzdem mehr echos

Borman  22.05.2018, 23:38
@Limitless00

Die Dungeons werden auch nicht schwerer im Newgame, der Dlc schon.

Die Dungeons kannst du aber direkt am Anfang spielen wenn du die freigeschaltet hast.

Limitless00
Fragesteller
@Borman

Kriegt Mann aber drotzdem mehr blutechos als beim ersten run

Borman  22.05.2018, 23:43
@Limitless00

Nicht in den Dungeons, im Newgame schon.

Das Dlc fängt übrigens beim unsichtbaren Amygdala an.

Limitless00
Fragesteller
@Borman

Ich weiß wo drotzdem danke fūr deine Tipps. Kriegt Mann in dem Dungeons genug Echos fūrs Leveln im ng+. Wenn ich schon im ersten run nicht der beste war werde ich wohl im ng+ untergehen