dark souls 3: welche gegner kann man parieren?

1 Antwort

Nein, manche Schilder parieren unterschiedlich schnell. Deswegen findest du auch immer wieder Leute, welche sagen: ,, Meh, der Schild ist mir zu schnell, kann damit nicht parieren.", oder so. Gibt auch Waffen die parieren können.

Magnus2001
Fragesteller

und welche gegner kann man parieren also auch welche bosse?

takitaki  18.01.2017, 16:13

https://youtu.be/ZKo9eMsyjgU - hier ist ein Video von zoikoikum. Da zeigt er, welche Bosse man parieren kann. Aber wie es bei den Gegnern aussieht, keine Ahnung. Müsstest du dann ausprobieren.