Frage von RobertGray, 61

Treffe Eileen die Krähe nicht am Grab Oedons...- ist ein Item dafür nötig?

Habe mir die Questreihe in einigen Foren durchgelesen. Man trifft sie ja öfters im Spiel. Aber am Grab war sie dann nicht anzutreffen. Ist ein Item dafür nötig? Muss ich vorher irgendeinen Boss besiegen? Ist es ein Bug? Bin ich blind und sehe sie nicht irgendwo herumstehen?! Habe schon die "Hirschkuh" in der großen Kathedrale gelegt und soweit ich das herausgefunden habe, befinde ich mich jetzt vor dem nächsten "Mondzyklus" (muss noch Rom die Spinne kaputthauen). Aber scheinbar muss man Eileen bei ihrem Kampf gegen den Jäger am Grab noch vorher helfen...

Antwort
von RobertGray, 47

Habe mir auch gerade ein Video auf YouTube angesehen... Kann es sein, dass ich nur aus der Richtung der Kathedrale kommen darf und nicht aus dem Zentrum von Yharnam??? Werde es heute noch mal so versuchen... Aber wenn das der Grund ist, dann fühle ich mich doch ein wenig von diesem Game vera****t...

Antwort
von takitaki, 48

Hast du sie denn vorher oft genug angesprochen?

Kommentar von RobertGray ,

Ja, nach der "goldenen Regel": Solange Fragen stellen, bis sich eine Antwort mindestens 3x wiederholt hat...

Anscheinend sollte ja auch die Laterne am Grab "deaktiviert" sein, ist sie aber bei mir nicht...

Mist, zuerst schon das Quest mit dem kleinen Mädchen verbockt (habe das Medaillon ihrer Mutter "benutzt" und konnte sie somit nicht zur Kathedrale schicken)

Aber das mit dieser Quest wurmt mich jetzt schon ein bisschen... Ich glaube ich bin über einen Bug gestolpert...

Trotzdem danke!

Kommentar von takitaki ,

Kein Ding, aber ich glaube die Quest ist noch nicht verloren. Wo genau bist du denn im Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community