Treffe Eileen die Krähe nicht am Grab Oedons...- ist ein Item dafür nötig?

2 Antworten

Habe mir auch gerade ein Video auf YouTube angesehen... Kann es sein, dass ich nur aus der Richtung der Kathedrale kommen darf und nicht aus dem Zentrum von Yharnam??? Werde es heute noch mal so versuchen... Aber wenn das der Grund ist, dann fühle ich mich doch ein wenig von diesem Game vera****t...

Hast du sie denn vorher oft genug angesprochen?

Ja, nach der "goldenen Regel": Solange Fragen stellen, bis sich eine Antwort mindestens 3x wiederholt hat...

Anscheinend sollte ja auch die Laterne am Grab "deaktiviert" sein, ist sie aber bei mir nicht...

Mist, zuerst schon das Quest mit dem kleinen Mädchen verbockt (habe das Medaillon ihrer Mutter "benutzt" und konnte sie somit nicht zur Kathedrale schicken)

Aber das mit dieser Quest wurmt mich jetzt schon ein bisschen... Ich glaube ich bin über einen Bug gestolpert...

Trotzdem danke!

Kein Ding, aber ich glaube die Quest ist noch nicht verloren. Wo genau bist du denn im Spiel?