Kann man in Ghost Recon Wildlands alles (Waffen, Kleidung etc.) freischalten oder finden ohne was zu bezahlen?

2 Antworten

Moin,

anhand meinen eigenen bisherigen Erfahrungen kann ich folgendes sagen:

Die Waffen und Kleidungen, die mit "im store freischalten" gekennzeichnet sind, sind Artikel, die man per Uplay Coins kaufen könnte - Uplay Coins sind soweit ich weiß kostenlos und müssen durch erfolge verdient werden (ich habe zumindest noch für keine bezahlt und habe einige)

Man kann eigentlich alle Waffen und Kleidungen soweit "freispielen"

Es gibt ein paar Waffen die exclusiv sind wie z. B. eine Muskete. Die ganzen Waffen welche du dir in den Waffenpacks kaufen kannst sind in der Spielwelt zu finden.