Habe einen Bug bei Ghost Recon Wildlands Auf der Mini map werde die Gegner nicht angezeigt also diese Anzeige wenn man die Gegner noch nicht erkannt hat ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe das Spiel nur in der Beta gespielt.

Aber ist das nicht so, dass es auf den Schwierigkeitsgrad ankommt, ob Feinde angezeigt werden?

Ich glaube bei den beiden schwersten Stufen, werden Feinde nicht angezeigt.

Diese wolken, wo Gegner sind, werden nicht mehr angezeigt wenn du auf einer höheren Schwierigkeitsstufe spielst.(Ist doch auch viel Spannender dann meiner Meinung nach) Außerdem kann man diese auch im HUD deaktivieren. Wenn du diese Wolke wieder haben möchtest, schau am besten mal im HUD nach oder stell deine Schwierigkeitsstufe mal wieder runter.