Uplay "Spiel kann nicht gestartet werden"?

3 Antworten

Wenn du das Update nicht installierst, kannst du das Spiel auch nicht spielen. Was aber durchaus möglich ist, wenn du das Update installierst, kann es sein, dass du nach 10GB schon losspielen kannst. Oft muss man nicht warten, bis das ganze Update runtergeladen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
IchHabNeRolex
Fragesteller

Einzigst sinnvolle Antwort hier. Dankeschön 🙏

Das ist etwas Retro. 😅 Die meisten Spiele passen nicht mal auf CD/ DVD, es ist normal, das der Rest dann runtergeladen wird. Es ist auch normal das Updates kommen und runtergeladen werden müssen.

Du wirst wohl dein Internet verbessern müssen oder einfach warten bis alles runtergeladen ist. 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
IchHabNeRolex
Fragesteller

Ja hab mir sogar ein externes Laufwerk für mein Laptop geholt wegen dem Internet xD

liegt am update

cd ist sinnlos eigentlich da kann man auch digital kaufen

IchHabNeRolex
Fragesteller

Nein eben nicht weil 40GB zusätzlich würde 3 Tage dauern -.-

Also liegt das sicher am Update?