Wie baut man in Terraria einen "kurzen" Wasserfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel passt Effekte wie eben das Wasser permanent an, um flüssig laufen zu können. Du kannst versuchen, in den Einstellungen "Quality" zu ändern. Das beeinflusst nämlich unter anderem die Länge der Wasserfälle.

Zu dem Block auf dem Bild: Keine Ahnung, was das ist. Die Lampe auf dem Klavier kommt mir auch nicht bekannt vor, vielleicht sind beide Items aus einem Mod. Oder ich bin einfach zu blöd und erinnere mich nicht richtig.

Kothiii
Fragesteller

Habe auch schon mehrere Blöcke gesehen, die nicht im normalen Terraria vorhanden sind, ich schätze auch das er mit Mods spielt, und danke bezüglich des Wasserfalls, auf Niedriger Qualität ist er so kurz wir auf dem Bild. Danke für die Hilfe

Soweit ich weiss kann man daran nichts ändern. Die ändern sich nach einer Weile selbst, je mehr Welt generiert ist.

https://imgur.com/a/OdjB5

Zeigt das ganz gut.