wieso zieht keiner bei mir in terraria ein?

4 Antworten

Es kann mehrere Gründe haben:
- Dein Haus ist zu klein
-Dein Haus hat keine Tür oder Platform
- Dein Haus hat keine Lichtquelle
-Es ist aus dreck
-Es hat keinen Stuhl und oder Tisch
-Die Verderbnis ist zu nah.

Jap das Haus muss 10 Blöcke lang sein und 6 Blöcke hoch

Klick erstmal mit dem Fragezeichen - Tool auf den Raum - das Spiel wird dir sagen, was fehlt :)

Wenn dort "This Housing is suitable" steht, wird dort bald wer einziehen. Allerdings hat auch jeder NPC seine eigenen Vorraussetzungen, welche erstmal erfüllt werden müssen.

Exotherm05  01.03.2017, 21:36

außer du spielst auf deutsch :P

hahu2214  01.03.2017, 23:18
@Exotherm05

In diesem Fall wird die Fehlermeldung wohl klar sein.

außer du antwortest auf einen 6 Monate alten Beitrag :P

Du hast die Wand vergessen, der Hintergrund. Das, was du mit dem Hammer abbauen kannst.

KiJockenHD
Fragesteller

Nein das habe ich

EpsilonXr  14.09.2016, 19:35
@KiJockenHD

Vielleicht ist der Raum nicht groß genug oder du hast erst einen gebaut und da ist der Typ vom Anfang gleich schon reingezogen und deswegen kommt kein zweiter. Du musst ja auch eigentlich was tun damit einer einzieht hast du das schon ?