wieso zieht keiner bei mir in terraria ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann mehrere Gründe haben:
- Dein Haus ist zu klein
-Dein Haus hat keine Tür oder Platform
- Dein Haus hat keine Lichtquelle
-Es ist aus dreck
-Es hat keinen Stuhl und oder Tisch
-Die Verderbnis ist zu nah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick erstmal mit dem Fragezeichen - Tool auf den Raum - das Spiel wird dir sagen, was fehlt :)

Wenn dort "This Housing is suitable" steht, wird dort bald wer einziehen. Allerdings hat auch jeder NPC seine eigenen Vorraussetzungen, welche erstmal erfüllt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exotherm05
01.03.2017, 21:36

außer du spielst auf deutsch :P

0

Jeder neue typ braucht ein extra raum mit wand,Stuhl,tisch,hintergrund,tür und fackel geh einfach in die miene dann kommen sie irgendwann mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Wand vergessen, der Hintergrund. Das, was du mit dem Hammer abbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiJockenHD
14.09.2016, 19:30

Nein das habe ich

0