Ich ekel mich vor allem?

6 Antworten

Das musst Du einem Therapeuten erzählen !

such einen Psychologen auf

Das klingt nach einer Zwangsstörung, vielleicht hilft es zu einem Psychologen oder Psychiater zu gehen. Zwangsstörungen können durch bestimmte Dinge/Ereignisse ausgelöst werden.

Dann gewöhne es dir wieder ab. Man sollte sich nicht von allem ekeln das ist natürlich Dinge zu berühren. Bei gewissen Dingen wascht man sich schon die Hände wo viele Menschen daran wahren aber bei deinen Sachen das ist übertrieben.

Etwas verspätet,  aber  mich wundert zu sehr , dass  hier hilflos wieder jeder  den nutzlosen Therapeuten  rät !

>

Oder Abgewöhnen ?!?!?!? Tz, tz, tz .......

Soldaten , die mit ihren Kriegserlebnissen , Alpträumen leben müssen ,....... Kinderschänder  , die nicht therapiert werden können , .......Eltern die Sehnsucht nach dem verstorbenen Kind  nicht losbekommen , ........., verheerende Sorgerechts-Gutachten ..., ........weil die ganzen Therapien nix taugen und von den Steuern jetzt auch für Flüchtlinge versucht und  bezahlt werden sollen ?

> Suizide verhindert keine Therapie , sieht man die wöchentlich toten Promis  , trotz Langzeit-Therapien ! > Wo gibt es denn eine Berechtigung für diese  Therapeuten oder Erfolge , Heilungen ? In der Klapse wird man zwangsmedikamentiert ,  fixiert weil man dort  unfähiges Personal hat . > Frech , Einem immer  gleich die  sinnlos rote Couch , von Usa hergeschwappt , aufzuschwatzen ! Andere Nationen haben das nicht und kümmern sich um wirkliche Sorgen !

Ich selbst ekele mich vor Münzen und bezahle daher meist mit Karte . Selbst die und die  AOK-Karte faßt leider jeder an . Die  ich halt zuhause  erst wieder  putzen  darf .

Ja, auch bei mir  fing  das erst an , als ich immer bewusster  diese  Nasen - Popler  wahrnahm und wie die mir dann die Hand entgegenstreckten.

Selbst die Artikel maschinell eingeräumt , entnehme ich dem unteren Karton , da diese noch keine DNA oder Popel  von Anderen  an der Verpackung haben oder ich nehme das Obst /Gemüse im abgepacktem Zustand.

Was nichts nützt , wenn die Kassiererin  zuvor auch mit ihren menstruell verschmierten  und Genitalsekret-Händen meine Artikel einzeln über den Kassier-Code zieht .

Das offene Gemüse wird von meist so ekligen   ( auch Alten ) ungepflegten  Menschen  so oft herumgetalgt , bis man das Obst nicht mehr anfassen kann.

Auch das Obst in Folie wurde von Händen mit  Darmsekreten , Genitalsekreten oder Nasenpopeln eingepackt. Bedenke die Ehec-Epidemie .

Das muss ich dann zuhause sofort ganz lange waschen , wie einzeln  auch die Eier ( mit Hühnerkacke voll  )  , die der Bauer mit seinen Genitalsekreten oder Darmbakterien-Griffel  grob "säubert" und dann in die Eierschachtel packt. Wie sinnfrei !

Leider  muss ich tatsächlich alles an Verpackung zuhause mit einem Lappen  kurz abwischen. Kommt sonst nicht in meinen Kühlschrank !

Ich ekele mich nicht vor Darmbakterien aus Krankheitsgründen , sondern es schüttelt mich einfach nur, die Genitalsekrete , Nasenpopels an  neuen Werkzeugen, Gegenständen  ,   oder von der Verpackung auf meine nackte Nahrung oder meine Cremes übertrage.

Sonst kann ich die Nasenpopels  ja gleich  so in mein Gesicht schmieren oder essen, wenn ich es nicht erst  wegputze . Kann im Laden nix anprobieren , weil der Nasenklibber von dem Kind dranklebt .

Auch Mütter wischen den Kindernasen-Klibber mit ihren nackten Fingern weg und fassen im Laden alles an .

Handläufe, Türklinken , Aufzugstasten, Geldautomaten usw. berühre ich nur mit Tüchern.

>

Man warnt ja oft genug auch vor  Gläsern, Besteck   im Lokal , ..........im  Hotelzimmer-Türschlüssel oder Türklinken werden nie geputzt und das muss ich auch mit Tüchern anfassen oder bei längerem Aufenthalt putzen.

Stewardessen ekeln sich selbst , wenn sie sehen , wie auf Langflügen Fussnägel geschnitten werden oder nach Masturbationen  ( gibt es heimlich in  Videos ) die Kopfhörer /Fernbedienungen , Bushaltestangen  usw. angefasst werden. Blut , Rotz klebt  überall und keiner putzt es . Die Busfirmen sparen alle  . Da wird nur Müll eingesammelt .

Es ist einfach mega eklig und ich muss die Fremd-DNA auch ohne Popel nicht  an mir haben !

Zuvor beim Popeln beobachtet , gebe ich von vorne herein niemandem die Hand , wenn es nicht unbedingt sein muss .

Es muss für mich danach  ein Waschbecken greifbar sein . Nutze zudem   auch nur meinen eigenen Kuli .

Oder wer sich vom Hund ablecken lässt  oder seine Hände , darf mich  oder mein Handy, meine Möbel  etc. nicht mehr berühren  , bis er unterm Wasserhahn ist . Ich habe selbst einen  ( nicht leckenden ) Hund .

Mein Hörgeräte-Akustiker nimmt meine Hörgeräte in die Hand , wo noch das Ohrenschmalz vom Vorgänger dran klebt , weil der sich nicht dauernd die Hände wäscht , bevor er mich behandelt.

Ich kann die Dinger erst wieder nutzen , nachdem ich die Hörgeräte  zuhause  wieder mit einem feuchten Tuch abwischte. Wo die Hörgeräte so empfindlich sind.

Auch bei mir zuhause sollte Besuch  erst die Hände waschen , bevor  er mich umarmt oder 'reinkommt.

Viele mißstehen das und fühlen sich dadurch selbst eklig. D