Schlechtes Aiming wegen Tisch/Stuhlhöhe, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich kann nach 2000 Stunden CS davon berichten das das wohl nur im seltensten Fall der wirkliche Ausschlaggeber ist.

Ich könnte auch im stehen ähnlich gut aimen wie im sitzen, oder auch mit 10cm tieferem Stuhl mit und ohne Auflagen.

Viel wichtiger ist es die richtige Sensivität zu finden mit der du dich am besten fühlst, und sich an sie gewöhnst.

flauski  30.07.2018, 17:29

Es ist ein Hobby, hier lässt sich alles optimieren.

PhilZooockt
Fragesteller

Ich spiele schon über 2 Jahre PC. Aber ich werde auch NIE besser in nem Game.. ka an was das liegt.

flauski  30.07.2018, 18:05
@PhilZooockt

Man könnte jetzt bösen sein und das Talent in Frage stellen. Allerdings ist 2 Jahre auch nichts. Wie alt bist Du? Über 16? Gib Deinen Eltern die Schuld, Du hats einfach zu spät angefangen.

Lernen Lernen Lernen winkel hat damit nicht viel bis Garnichts zu tun .

Mfg

Noah.Dreieck

Woher ich das weiß:Hobby