was passiert wenn man in Zelda BOTW in den Prüfungen des Schwertes stirbt?

2 Antworten

Du bist Game Over und musst von der letzten Speicherung wieder anfangen. Daher am besten vor Betreten der Prüfung einmal manuell speichern.

Wenn du in der Prüfung stirbst kommst du einfach wieder zum Dekubaum, Ohne etwas zu verlieren, abgesehen von dem Fortschritt in der Prüfung. Die 3 Schwierigkeisgrade musst du nicht hintereinander schaffen. Für den Master Modus musst du einen separaten Spielstand anfangen, du kannst deinen normalen Spielstand also nicht auf Master umwechseln, verlierst ihn aber auch nicht wenn du einen neuen Master Spielstand anfängst.