Was bringt das Master-Schwert-Strahlen in „Zelda BotW“?

4 Antworten

Du meist alle drei Prüfungen des Masterschwerts ?

Wenn man alle Drei Prüfungen erfolgreich meistert hat das Schwert dauerhaft 60 Angriffkraft statt nur 30, pro Prüffung steigert man das Schwert um 10 dauerhaft.

Ich denke du meinst den Effekt den man bei allen Link Outfits bekommt sobald man diese komplett auf Stufe 2 geupgradet hat... Nicht wenn man in der nähe von Wächtern ist oder die 3 Prüfungen des Schwertes absolviert hat... Ich weißes leider auch nicht genau, aber ich denke (und hoffe) dass man dann wie bei absolvierung der 3 Schwertprüfungen ein durchgehendes leuchten auf dem Master Schwert hat, und somit auch durchgehend 60 Angriffskraft

Falls du den Set-Bonus der Wildnis-Rüstung meinst, der bewirkt, dass die Strahlen, die du mit dem Master-Schwert verschießen kannst (so, wie du andere Waffen wegwirfst; nur bei voller Gesundheit), stärker werden. Da ich selber diese Technik nie verwende und sich dieser Effekt daher für mich nicht lohnt, kann ich leider nicht beurteilen in wie weit die Strahlen verstärkt werden. Vielleicht auf das doppelte.

Wenn es leuchtet ist es doppelt so stark. Dann hat es statt 30 Angriffs Kraft 60.

Crystalrose  24.12.2017, 18:34

Außerdem zeigt das Leuchten an, dass ein Wächter (Roboter) in der Nähe ist.

Nach den 3 Prüfungen das Schwertes leuchtet es aber immer und dann muss man wieder selber darauf achten.

PS: Gegen Wächter ist das Schwert sehr effektiv!