stalker ps3?

2 Antworten

Ok bin auf der Suche nach solchen spielen seitdem ich faullaut 3 und New vegas gespielt habe.ich finde aber kaum solche offene Welt spiele und wenn ja dann nur mit Zwergen Elfen o.ä. Und nun ja das ist nix für mich ich hab lieber eine 45'er in der Hand als ein Schwert 😁

Moin...

Soweit mir bekannt ist gibt es Stalker nur für PC und ist schon ziemlich alt...

Müsste vom ukrainischen Entwickler 4A Games sein der auch für Metro irgendwas und Metro Last Light (die auch für Playstation erschienen) verantwortlich ist.