Wie lange dauert das im Onlineshop ausverkaufte Sachen wieder anzubieten?

3 Antworten

Hi,

ich würde mal direkt Kontakt zu dem Shop aufnehmen. Du kannst natürlich auch immer wieder nachschauen. Die Shops haben ja immer wieder Rückläufer und stellen die Ware wieder ein.

Vielleicht hast du Glück.

Kann man nicht sagen.Das einzige was du machen kannst ist beim Händler anfragen.Kann sein das es nicht mehr produziert wird,aber genau so kann es morgen wieder angeboten werden.

Lunacheeeen
Fragesteller

Ok... ich hoffe doch sehr, dass sie die Kette noch weiter produzieren. Es besteht also auf jeden Fall eine Nachfrage des Angebots. Das ist ja auch mit in deren Interesse. Sie verdienen damit ihr Geld und können die Kunden glücklich machen. Fakt ist, dass ich die Kette schön finde und einige andere auch. Also würde ich an deren Stelle weiter produzieren. Da man damit auch gut Geld verdient und vor allem auch die Kunden glücklich damit macht

möglicherweise kommt das Produkt überhaupt nicht mehr in den Verkauf

Lunacheeeen
Fragesteller

...Ok...