Frage von evelyn971, 69

Wann werden im H&M onlineshop ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 53

Wie sollen wir das wissen? Frage H&M. Dort werden solche Entscheidungen getroffen, nicht hier. :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 46

Keiner weiß, wann ein Laden/Betrieb wieder seine Lagerbestände auffüllt, ausser der Betrieb selbst. 

Viele Sachen die ausverkauft sind, bleiben auch ausverkauft. 

Gerade mal bei 1-2 Sachen habe ich erlebt, dass es die nochmal gab. 

Insbesondere Sale Sachen werden nicht nochmal aufgefüllt. 

Antwort
von frodobeutlin100, 46

Da wird nichts aufgefüllt .... H&M zeigt ledigleich den Lagerbestand an

wenn es Sommerware ist, ist die ohnehin im Ausverkauf .. dann kommt nichts mehr neues dazu ...

Antwort
von Nordseefan, 53

Oft gar nicht, was weg ist ist weg