Wo kann ich "Hin zur Sonne" (Casper) kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casper war zu der Zeit, zu dem das Album veröffentlicht wurde nicht wirklich bekannt. Deswegen wurden damals nicht so viele CDs hergestellt, also ist sie stark limitiert. Und dadurch, dass er jetzt so bekannt geworden ist, durch XOXO ist die Nachfrage nach seinem Album "Hin zur Sonne" oder auch bei dem Mixtape "Die Welt Hört Mich" stark gestiegen und dadurch leider auch der Preis. Günstiger wird man es heute nicht mehr bekommen, es sei denn du lädst es illegal bei Youtube oder so runter.

Is das nich sein erstes Album? Ich hör Casper nich und kenn mich deswegen nicht aus aber ein Kumpel meinte, dass das limitiert ist. Wahrscheinlich is das so wie mit Mate.Feed.Kill.Repeat von Slipknot. Es ist eine limitierte Demo-Ein Sammlerstück. Deswegen ist es so teuer. Kauf es bevor es noch teurer wird. Also solltest du es dir nur als " Hardcore-Fan" kaufen. Ich würde mir eon legales Programm zum Aufnehmen Musik kaufen und es dann aufnehmen, nicht downloaden!

Möchtest Du es unbedingt kaufen? Das Album ist in meinem Besitz.Das einzige was ich Dir anbieten könnte ist,daß ich Dir die Titel zukommen lassen könnte.

cherry1995
Fragesteller

Mukkekarton666 sagte vorhin, dass das Album womöglich limtiert ist und man es deswegen nirgendwo einigermaßen günstig bekommt. Stimmt das?

GenLeutnant  09.05.2012, 13:32
@cherry1995

Das ist korrekt.Das Album hat Sammlerwert genau wie ,,Die Welt hört mich'' von Casper.

Versuche es bei gemm.com

Dies ist der grösste Musikversandhandel Europas

cherry1995
Fragesteller

Da gibt's das auch nicht ...