Frage von trailerparkfan6, 86

kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen ?

kleine frage kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen? ist ja indiziert. Suche es und dar man in Österreich indizierte filme kaufen kann dachte ich das geht auch mit Musik. Schnelle antwort erwünscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bjoerni, 52

An deiner Stelle würde ich vorher einfach mal ganz unverbindlich in der gewünschten Media Markt- oder Saturn-Filiale anrufen, die können dir dann sagen, ob sie es dir bestellen können und dürfen.

Kommentar von Bjoerni ,

Vielen Dank für die Auszeichnung der hilfreichsten Antwort :-)

Antwort
von DizIsWhyImHot, 57

Weiß ich nicht, aber auf feealbums.org kannst du das Album kostenlos downloaden.

Kommentar von trailerparkfan6 ,

Erstmal danke für deine Antwort.Problem ist ich downloade mir so was nicht weil illegal ist zweitens ich möchte das original album

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Ich denke, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als selbst in den Saturn/MediaMarkt zu gehen und dort nach zuschauen.

Antwort
von lini19, 41

Ich denke nicht, weil trailerpark sagen ja sie haben keine CDs mehr machen lassen weil es in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden darf also gibt es gar keine cds mehr zu kaufen höchstens privatverkäufe aber da kannst du dann ordentlich für bezahlen...