Indizierte Filme im Laden kaufen?

3 Antworten

Es gibt mehr als genug österreichische Online-Shops, wo du problemlos bestellen kannst.

Mediamarkt hat es solche Filme nur nicht ein extra Regal dafür

A Serbian film ist zb auch im online Media Markt da und eventuell sogar im laden vorrätig

marija324
Fragesteller

An den Film habe ich auch gedacht in diesem Zusammenhang. Bei Amazon und co. ist der ja geschnitten.

Wenn die Media Markt oder Müller Filiale einen FSK 18 Bereich hat dann dort mal schauen. Im Netz gibt es auch einige Uncut - Shops.