Gibt es bei Saturn und Media Markt eigentlich indizierte Filme?

4 Antworten

Kann sein, aber eigentlich nicht. diese Märkte legen alles aus und das wäre bei diese Filmen nicht machbar.

ja, aber man muss direkt danach fragen (wird dann an Info gelegt) und man muss dann erst bezahlen und bekommt ihn dann erst ausgehändigt.

Auf Nachfrage, ab 18. so wie es das Gesetz vorschreibt.

fleischhacker13
Fragesteller

Wird der extended cut eigentlich nochmal neu geprüft oder kriegt der auch spio JK?

uncutparadise  22.06.2017, 23:08

Der wird natürlich separat geprüft. Ist ne neue Fassung.

Im Netz gibt es den Extended Cut, welche länger ist als die "uncut".....nur mal zur Info. Dennoch ist mir nicht bekannt das Saturn indizierte Filme anbietet.