Indizierte Alben kaufen?

3 Antworten

Über das ausland (òsterreich, schweiz) oder bei ebay und dann gebraucht. Aber so wirst du die offiziell in keinem laden finden, da sie eben indiziert sind, also nicht verkauft werden dürfen.

Oh wird schwer.. aber kannst ja im Laden fragen.. normalerweise müssten die ,die Cds noch haben nur stehen sie nicht öffentlich CD Regal.. Indizierte Alben kannst du kaufen wenn du 18 bist und vllt hast du Glück Ansonsten halt dann über Ebay.. oder Österreichischen Vertrieb.. da haben diese Indexregeln bla ja nicht.. Ist auch der Grund warum der Rapper King Orgasmus One immer über den österreichischen Vertrieb seine CD´s verkauft damit die nicht indiziert werden.