Horrorfilm aus Österreich bestellen?

4 Antworten

Indizierte Filme dürfen auch in Deutschland bestellt werden (z. B. über Filmundo), die dürfen nur nicht für die Allgemeinheit im Shop angezeigt werden.

Horrofilm aus Österreich? Da fällt mir Sissi ein. Auch alles mit Peter Alexander war echt gruselig.

Indizierte Filme kannst du ab 18 jederzeit überall auf Nachfrage kaufen, dafür brauchst du kein Österreich.

Beschlagnahmte Filme kannst du nicht kaufen und die kannst du aus Österreich bestellen. Da bekommt höchstens der Händler Ärger, aber nicht du.

Bestell, du bekommst keinen Ärger.
Auch bei beschlagnahmte Filme.

Du kannst sogar auf Börsen gehen & beschlagnahmte Filme kaufen... :)

& ja viele von BL kenn ich auch persönlich.
Top Label & Vertrieb.
Sind auch immer auf Börsen anwesend. Super Gruppe:3

DTM Mailorder
Beyond Media
Cyber Pirates
Medienversand fallen mir grad als Shops ein.

Facebook Verkaufsgruppen, Shpock, Filmundo, Rote Erdbeere usw sind auc top.
Allein in Facebook tümmeln sich alle Händler & du findest alles !
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
Tom800
Fragesteller

Kann man dir irgentwie eine pm schicken?

xrobin94  22.06.2016, 12:26

Kannst mich hier adden, dann geht es

xrobin94  22.06.2016, 22:10

Stell mir hier in Gutefrage neFA.