Holländische filme mit deutscher Tonspur?

2 Antworten

Hallo,

in der Regel synchronisieren die Holländer nicht.

Daher bekommst du Filme dort im Original mit oder ohne holländische Untertitel.

Eine deutsche Tonspur ist für diesen Markt nicht üblich.

Alternativ bekommst du vieles uncut deutschsprachig über Österreich.

Gruss - Robert : )

Darkboy22
Fragesteller

Filme aus Österreich zu importieren ist mir nicht unbekannt. Aber wohne ca. 15min von enschede entfernt und das wäre ja halt ne nette sache.

Ich habe wohl gesehehn das i saw the devil eine deutsche ton spur hat aber bis jetzt auch der einzige.

"Dabei ist mir aufgefallen das die holländer viele Horror Filme haben die bei uns zensiert oder nie erschienen sind haben."

Das wäre mir neu. Hast du Beispiele?

Darkboy22
Fragesteller

namen kann ich dir nicht nennen. fahre demnächst da hin kannst dir den thread nochmal in 1-2 wochen anschauen.^^