in Holland als Deutscher holländische Nationalmannschaft anfeuern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =) Ich war bei der letzten WM in Holland und habe mal holland, mal deutschland angefeiert, je nachdem wer spielte. wenn du für holland jubelst, freuen sie sich! sp wars jedenfalls bei uns. bei uns haben die barkeeper übrigens an deutschland-spieltagen auch deutsch trikots getragen... es gab aber sticker an den fenstern anderer Privathäuser, wie "schade deutschland" usw. In den Kneipen habe ich sowa sjedoch nie gesehen. Allerdings gibt es in Holland bei weitem nicht so viele kneipen mit public-viewing wie bei uns!! ich würde mich vorher informieren obs das dann in der stadt gibt und wie das aussieht (die hatten manchmal nur 1 fernseher, nicht mal ne leinwand, und dann stehen da 100 leute vor, super). viel spaß! ps: ich war in Gelderland an der Grenze

Naja. Also bei mir ist das noch einen Zacken krasser. Ich bin zwar Deutsche, aber ich finde die türkische Nationalmannschaft wirklich genial. Die haben echt tolle Spieler und als sie 2010 im Olympiastadion in Berlin gespielt haben, war ich auch da, hab aber im türkischen Block gestanden und es war echt genial, leider haben sie dann aber verloren. Und ich finde die holländische Mannschaft auch echt klasse und ich habe da auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, mit dem Trikot der Türkei in Berlin rumzulaufen. Und auch ein Oranje-Shirt ist in meinem Besitz und ich trage es im Sommer regelmäßig und auch da ist nie was passiert. Beide Shirts habe ich auch im Urlaub getragen, da waren wir am Rhein, in Köln hatte ich es an, überall und die Leute haben nie was gesagt.

Das ist absolut kein Problem. In Städten wie zum Beispiel Amsterdam, Den Haag, Rotterdam und Alkmaar sitzen allerlei Ausländer und Touristen in Kneipen und sehen sich EM und WM Spiele an. Und dabei kannst Du auch Oranje anfeuern. Leider werden wir während der nächsten Meisterschaften nicht mehr zu erfolgreich sein.

wenn es publik wird erhältst ein einreiseverbot, ist doch klar :-) nein, denke eher das gegenteil, denen wird es gefallen.

Du kannst keine Holländische Nationalmannschaft anfeuern weil es keine gibt.Holland ist kein Staat,keine Nation.Holland sind zwei Provinzen in den Niederlanden.Süd und Nordholland.Genauso gut kannst du versuchen die Disneyländische oder Legoländische Nationalmannschaft anfeuern.http://de.wikipedia.org/wiki/Holland