Muss ich als deutscher in den Niederlanden Sicherheitsbedenken haben ich fahre alleine?

4 Antworten

Ich war in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal dort, da ich nicht sehr weit von der Grenze entfernt wohne. Gab nie Probleme, die allermeisten Holländer sind ganz entspannt unterwegs. Natürlich haben die da auch Kriminalität und Ar***löcher findet man überall auf der Welt, aber insgesamt ist das eher ein angenehmes Land, finde ich.

Wieso? Die Niederlande sind ein sehr liberales und tolerantes Land. War mit meinem besten Freund letztes Jahr für ein paar Tage dort und haben uns sehr sicher und wohl gefühlt, dass Land hat mir in vielem besser gefallen als Deutschland. Wir wollen dort auf jeden Fall mal wieder Urlaub machen. Die machen vieles anders und besser als bei uns finde ich. Also, genieß Deine Reise dorthin und genieß die tollen Städte und die tollen Menschen.

 Dit is een prachtig land. Ik wil er ooit wonen. Wij Duitsers kunnen alleen leren van de Nederlanders.

👋👍🇳🇱

Nein. Jedenfalls nicht mehr als in Deutschland.

Eine schöne Zeit dir dort!