Frage von igniteking, 869

Ist Pokemon Go in den Niederlanden Spielbar?

Ich fahre Morgen nach Holland und wollte daher Fragen ob ich ohne Probleme in Holland mit meinem Deutschen Konto weiter Pokemon go Spielen kann.

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 826

Wenn du eine Internet Flat hast, die du im Ausland auch benutzen kannst, dann ja.

Aber wenn du eine stinknormale I,net flat hast dann nicht. Das kostet dich nur ein Haufen Geld wenn du im Ausland Roaming an hast.

Ich würde es nicht empfehlen.

LG Dani :D

Antwort
von 99945, 785

Ist weltweit problemlos spielbar.

Antwort
von nudelsuppe12345, 725

Ich war jetzt in Dänemark und mit meiner Auslandsinternetflat konnte ich dort problemlos spielen.