Frage von Profex3, 41

Kann man als (Deutscher) Volksbankkunde, Geld in Holland holen?

siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranzStroh, 35

Kann sein das die Volksbank Partnerbanken in Holland hat, bei denen du kostenlos Geld abheben kannst. Geld abheben kannst du eigentlich bei jeder Bank, zahlst aber dann Gebühren wenn es nicht deine Bank ist.

Antwort
von Rockuser, 27

Ja, das geht schon seit 20 Jahren.

Antwort
von SirJohn, 30

Mit einer Maestrocard ja, mit einer normalen Bankcard nicht.

Antwort
von Roebdc, 27

 Gegen Gebühr geht alles auch in Holland bei den Banken 

Antwort
von joheipo, 28

Auch in NL gibts Geldautomaten. Kostet halt eine Gebühr.