Holländische Sänger/Innen gesucht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karin Bloemen, Marco Borsato, Jeroen van der Boem, Jan Smit, Frans Bauer, André Hazes, Herman Brood, Blof, Kadanz, Slagerei van Kampen, Trijntje Oosterhuis, Gerard Joling, Within Tempatation, Golden Earring, Laagland, Boudewijn de Groot, Marianne Weber, Ilse de Lange, Sieneke, Kris de Bruyne ..........Guggst du hier http://www.allezangers.nl/

jimmini  01.08.2010, 13:13

Warum werden solch hilfreiche, ausführliche Antworten nicht mal mit einem Daumen ausgezeichnet?

fredric
Fragesteller

Gibt auch Leute,die mit Familie etc. noch mehr um sich haben. :-) Isch bünn grod werer on,un freu mi över de Antword.

fredric
Fragesteller

Dankeschön; auf solche Antwort hab ich gehofft; mit holländisch!*Fan bin*. Danke. Liebe Grüße; fredric

fredric
Fragesteller

Nochmals DankeIch werd ja wahnsinnig. War schon immer Fan von Tol&Tol;wußt aber nischt,daß es Hölländer sind;jetzt hör ich mir erst wieder 'Eleni' an;Schwärm;Tschüß;fredric

Candy Dulfer. Ist zwar hauptsächlich Saxophonistin, singt aber auch sehr viel.

fredric
Fragesteller

Überrascht.So lernt man Neues kennen. Überleg für meine Sammlung.Gerade 'Lily was here' und (etwas)'Still I Love you' gehört. Danke for the Tip. Gruß; fredric

Clan of Xymox (Sänger Ronny Moorings) kommt aus Holland, aber ob Du das hörst?

fredric
Fragesteller

Sagn wir mal so: Eher nicht; aber "Louise" hab ich grad gehört; naha,also,'das'geht gerade;wenn ich bedenk,was es sonst so gibt. Aber danke erstmal.:-)

Tippe mal "Nederpop" bei youtube ein.

Meine Favoriten sind außerdem Golden Earring Focus The Motions Ahora Mazda Herman Brood / Cuby and the Blizzards Earth & Fire Shocking Blue Robert Long / Unit Gloria

Auf Niederländisch ist mein absoluter Favorit Boudewijn de Groot Und natürlich Peter: (ein Klassiker bei unseren Feten) http://www.youtube.com/watch?v=eWwVzkJws88&feature=more_related

George Baker Selection

fredric
Fragesteller

Natürlich! Morning Sky (u.a.) Danke.