Bewegensten passt besser; als nach wie vor PC-Laie war ich überrascht,auf wieviele liebe Menschen ich per Internet treffe. Gute Frage.net hat es mir zum großen Teil nahe gebracht!

...zur Antwort

Hallo schmunzelchen,:-) scheinbar sprichs du von Mose. Das Wichtigste aber ist? Jesus,Gottes Sohn! ER starb am Kreuz für alle Menschen zur Vergebung der Sünden. Nur ER bringt das Heil! http://www.auftanken.de/bl_chronologische/2008-03-22/

...zur Antwort

Die meisten Christen essen kein Schweinefleisch! http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090902122135AAoJxu3

...zur Antwort

Jesus ist der Sohn Gottes; Gott ist Geist und hat sich IN und DURCH Jesus Christus den Menschen offenbart. Christ ist nur,wer an Jesus und das Erlösungswerk glaubt!

...zur Antwort

Du kannst nur ausziehen,wenn du selbst es Dir (samt den Freund) finanziell erlauben könnt. Sonst nicht! Überleg es Dir gut mit der Abtreibung;ein Mensch wird getötet;und du nimmst Schaden.

...zur Antwort

Zu allen Zeiten galt für das ewigliche Heil: "Glaube an Gott"! Das ist das Wesentliche; seit über 2000 Jahren durch das NT; wer nicht an Gottes Sohn glaubt und die Erlösung am Kreuz,glaubt damit 'nicht an Gott';denn an Gott ist alles gelegen.

...zur Antwort

Manifeste werden geschrieben, um etwas Bedeutendes zu sagen.;siehe Link. http://www.physiologus.de/manifest.htm

...zur Antwort

Aus dem Islam austreten?Verboten,bei Strafe;steht im Koran! http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0403/feuilleton/0008/index.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.