Korea-Fashion onlineshops in Deutschland

3 Antworten

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, denn alles was mir einfällt kommt aus dem Ausland, aber versuch mal NeoTokyo. Die haben sogar 2 Läden in Deutschland soweit ich mal im Internet gelesen habe, aber da dort teilweise teure Marken verkauft werden und auch CDs und Krimskram nicht recht billig ist, würde ich dir raten, das du es dir sehr sehr gut überlegst, wenn du was da kaufen willst. Die haben aber wenn ich mich nicht vertue aber viel mehr aus Japan^^

Temu,shein,amazon dort findest du einige dachen die billig sind und nach Deutschland liefern ! Bestelle da immer :)