Wie findet ihr diese Fashion?

Ich möchte euch daran erinnern dass ihr bitte respektvoll seid miteinander!

6 Antworten

Sehen ganz niedlich aus. Allerdings wirkt das im Alltag etwas deplatziert. Fänd ich schon komisch auf den ersten Blick - wenn Leute so rumlaufen würden.

Für Bilder (so zum Modeln) aber ganz hübsch. Weckt sicher irgendwo auch den Beschützerinstinkt, wenn Girls sich so verniedlichen. Und kann da auch sexy wirken. wenn man auf diesen Typ unschuldigen Aussehens steht - der ja durch den Kleidungsstil dann geschaffen wird und/oder verstärkt.

Edit: Und für mich sehen die meisten auch ähnlich diesem Lolita-Stil aus. (Daher auch meine obige Antwort. Die sich auch auf diese Stile dann beziehen würde.)

Lediglich die letzten 2 Bilder sehen etwas normaler aus. Vor allem im letzten Bild in der Mitte eher so "altmodisch ländlich" wirkt es.

Ich persönlich empfinde diese Art der Bekleidung, als höchst unattraktiv. Allerdings muss ich betonen, dass dies lediglich als Geschmackssache aufgefasst werden soll. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es sehr gemütlich ist bzw. warm.

Thecco
Fragesteller

Das ist natürlich verständlich - allerdings bin ich dir dankbar dass du das so gut Ausdrücken konntest, Danke für deine Meinung :)

Sieht irgendwie ganz cute aus aber nicht mein persönlicher Style

Das ist süss. Finde es okay. Ich würde es nicht tragen, weil es mir zu zeitentfernt ist.

Feenland vibes

Thecco
Fragesteller

Dafür gibt es Fairy Kei haha, aber ich weiss was du meinst und ich empfinde das ähnlich.

rednichtso  19.01.2021, 01:20
@Thecco

Ich finde den Style ziemlich interessant, keinesfalls hässlich. Würde mich aber selber nicht so anziehen.