Japanische Mode/Tokyo Fashion - wo kaufen?

Beispiel 1 - (Mode, Fashion, Japan) Beispiel 2 - (Mode, Fashion, Japan) Beispiel 3 - (Mode, Fashion, Japan)

8 Antworten

Ich kann Celga.com empfehlen. Dieser Service ist wahrscheinlich sehr ähnlich wie der von Tenso. Ihr Service ist sehr schnell und zuverlässig, im Vergleich mit anderen Anbietern auch relativ günstig. Man kann auch mehrere Dinge kaufen und sie sich auf einmal schicken lassen, um Versandkosten zu sparen. Die Versandkosten von Japan nach hier sind allerdings sehr hoch, dazu kommen Zollkosten. Aber trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach, ich jedenfalls konnte schon einige tolle Sachen von dort kaufen!

Auf der Website von Celga gibt es auch eine Suchfunktion, mit der du die Shops und Aktionsseiten durchsuchen kannst. Die absolut größte Auktionsseite ist Yahoo!Japan. Außerdem gibt es noch Mbok und Shops wie Rakuten und Amazon-Japan, Secondhand Online-Shops wie Ragtag und Zozo etc.

Direkt von Japan zu kaufen wird in den meisten Fällen nicht angeboten. Eine Ausnahme ist Rakuten, dort bieten einige Verkäufer an, direkt ins Ausland zu versenden. Gehe dazu auf Rakuten.co.jp und klicke auf 'overseas customer'.

Also von Comme des Garcons gibt es in Berlin-Mitte zwei Filialen.

Es gibt märkte wo es so etwas gibt:)

Besuche doch mal STUDIO.ITO im Prenzlauer Berg.

heey.... hab ich mich auch schon gefragt weil ich mich hauptsächlich nach diesen kawaiiii kleidern sehne... probiers mal hier: http://de.dresslink.com/women-hoodiesfleeces-c-1_71.html ist zwar nicht direkt japanisch(glaub ich) aber unteranderem auch sehr bunt und verschickt glaub ich auch nach deutschland lg