Gibt es in Deutschland Läden die koreanische oder japanische Mode verkaufen?

7 Antworten

Da gibt es wenn überhaupt in Düsseldorf welche. Auf großen Conventions/Messen (Bereich Anime/Japan/K-Pop) sind immer Stände, die sowas verkaufen. Einfach warten, in NRW sind monatlich solche Veranstaltungen.

Versuchs mal in Düsseldorf in der Immermannstraße.

Würde es am ehesten mal in Düsseldorf versuchen (große japanische Diaspora). Ich persönlich wüsste jetzt aber gar nicht, was speziell japanische Mode ist - tragen die nicht so ziemlich dasselbe wie wir?

guck mal auf amazon !!

du musst aber auf die endung achten .. nicht amazon . DE oder COM

sondern

amazon.co.jp