Spielt meine deutsche PS3 internationale Spiele aus England auf deutsch ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe nicht, was du meinst. worauf du achten musst ist, dass du dir eine PAL-version kaufst, wenn du auch eine europäische ps3 und auch einen fernseher hast, der pal-kompatibel ist. spiele aus amerika und japan funktionieren nicht, da diese den ntsc-standart unterstützen. es gibt meine ich noch andere länder, aber die kenne ich jetzt nicht auswendig. wenn es dir um uncut-versionen geht, bestelle einfach aus england/UK oder österreich. dort gibt es auch keine usk-bewertung.

Also La Noire Ist auf auch in der deutschen version auf englisch aber mit deutsche untertiteln ist bei rockstars titeln doch immer so.und ja auch versionen aus anderen ländern werden deutsche untertitel haben.