Sind japanische Spiele für PS4 und PS Vita mit deutschen Konsolen kompatibel?

4 Antworten

Also du beziehungsweise ihr könnt es sehr wohl spielen.. Allerdings müsst ihr schauen, was für Sprachen diese haben. Wenn da auch "Deutsch" mit drauf ist, und eure Playstation auch auf deutsch gestellt ist, wird es auch auf deutsch wiedergegeben. Wenn nicht, dann englisch. Sollte eigentlich immer da sein ^^ Habe hier auch französische Spiele und diese werden auf englisch wiedergegeben.

Ja bei Sony und Microsoft geht das.Bei Nintendo aber nicht.

Ja bei Sony geht das bei nintendo zum beispiel kannst du nur spiele aus europa spielen wenn du eine deutsche konsole hast ^^

aber das die dann deutsch sind glaube ich nicht....

englisch könnte gut sein aber vllt ehr selten

xrobin94  06.07.2015, 01:19

Bei Nintendo Konsolen gibt es auch Ausnahmen. Project Zero 4 für die WiiU zum Beispiel.