Hallo. Wie gut ist die Playstation 3 bei der DVD-Wiedergabe?

2 Antworten

Also meine Ps3 Super Slim macht wenig bis garkeine Geräusche bei der Wiedergabe von DvDs oder Blurays allerdings kann es sein das bej den älteren Ps3 (Fat Lady) und (Slim) es durchaus möglich ist das sie laut werden ich kann aber nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Danke für den Hinweis. Ich befasse mich noch nicht lange mit dieser Möglichkeit, eine gebrauchte PS3 zu kaufen, um meine DVD`s abzuspielen. Die FAT Lady fällt aus dem Rennen, das war mir bereits klar. Doch ausgerechnet die Super Slim (CECH4...) kommt im Vergleich zur Slim (CECH3....) im Internet gar nicht gut weg, vor allem was die Verarbeitung betrifft. Aber wenn du sagst, dass deine Super Slim relativ leise ist, klingt das doch schon mal sehr vielversprechend