L.A. Noire in Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne es ist  wie bei GTA Die sprechen Englisch und du hast deutsche Untertitel . Menüs sind auch in deutsch

tobsen2010
Fragesteller

Achso okay. Was bringt das eigentlich. Weil die Menü´s sind in Deutsch aber die Sprache bleibt Englisch. Haben sie keine Lust, das ganze in andere Sprachen zu synchronisieren oder soll es dadurch, das sie die Ursprungssprache lassen z.B echter rüber kommen ?

benrath  01.04.2011, 19:35
@tobsen2010

es soll halt echt rüberkommen und so hat es rockstar ja immer gemacht. aber bei l.a. noire, wurden die schauspieler/akteure ja mit 360° skin und sowas bearbeitet, weshalb es nicht passen würde eine deutsche übersetzung einzuarbeiten

Wie alle Rockstar Spiele wird es nur mit englischer Sprachausgabe kommen.

Allerdings gibt es deutsche Untertitel.