Habt ihr spiele auf deutscher oder englischer Sprache eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Englisch aber nur bestimmte spiele (Kommentar) 40%
Alle Deutsch 36%
Alle Englisch 24%

13 Antworten

Englisch aber nur bestimmte spiele (Kommentar)

Die Battlefield Spiele ab Battlefield 3 haben auf Englisch mehr und bessere Voicelines.

Englisch aber nur bestimmte spiele (Kommentar)

Spiele mit grausamer Synchro und spiele, die keine deutsche Tonspur haben.

Englisch aber nur bestimmte spiele (Kommentar)

Manchmal wurde ins Deutsche halt 1 zu 1 übersetzt, weshalb die Sätze manchmal keinen Sinn machen. Darum hab ich manche auf Englisch

Englisch aber nur bestimmte spiele (Kommentar)

Normalerweise habe ich alles auf Deutsch eingestellt aber wenn das Programm (egal ob Messenger, eine App oder ein Spiel), kein Deutsch anbietet, dann nehme ich Englisch. Ich kann Englisch fast so gut wie Deutsch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Englisch aber nur bestimmte spiele (Kommentar)

Fall Guys und Sims hab ich auf Deutsch, Minecraft auf Englisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne :)