Spielt ihr Videospiele in anderen Sprachen als Deutsch und Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. Ich spiele keine Videospiele in anderen Sprachen als DE/EN 86%
Ja. Ich spiele Videospiele in anderen Sprachen als DE und EN 14%

5 Antworten

Nein. Ich spiele keine Videospiele in anderen Sprachen als DE/EN

Man braucht es nicht oder kann es oft auch nicht außer zB Japanische Sprachausgabe wo ich mit Dub auch nichts gegen hätte. ..

Heute gibt es zu viele Spiele um Text und Ton auf einer Sprache spielen zu wollen die man nicht beherrscht..

Ich kann auch noch einige andere Sprachen aber die benutzen sowieso meist Englisch oder es gibt Englisch und Deutsch als Alternative Sprachen..

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich spiele überhaupt keine Videospiele.

AstridDerPu

Ja. Ich spiele Videospiele in anderen Sprachen als DE und EN

Ich spiele Overwatch auf Japanisch (Audio mit deutschen Untertiteln), da ich Japanisch lernen will und es nicht vergessen will. Eine Zeit lange auch Apex auf Japanisch.

Neyocife
Fragesteller

Interessante Idee! Danke für die Antwort.

Wenn ich Untertitel habe, stört mich die Sprache nicht. Ohne versteh ich halt kein Wort...

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

nur wenn ich muss

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort.