Was ist mit Frozen 2 Passiert?

7 Antworten

Ich find der Film ist echt mega geworden .. klar, ich bin keine 5jährige die auf Prinzessinnen steht .. die sind vielleicht "enttäuscht"..

Der Film ein wenig düster .. aber wunderschön anzusehen. Die Story sagt mir zu .. etwas weniger Musik wäre für mich ausreichend gewesen, aber .. ich hatte echt Spaß im Kino! :)

Wie ist deine Meinung jetzt zum Film, wo du ihn sicher schon kennst?

Der Trailer, der jetzt raus ist, ist ganz nett. Er sagt aber absolut nichts über den Film aus.

Es wird kein Wort gesagt.

Wie neu also alles ist, kann man nur mutmaßen aber definitv nicht wissen, da ja alle Szenen aus dem Zusammenhang gerissen sind

Also, du hörst einfach zu sehr auf Spekulationen von der Presse. Disney sagte nichts über den Film. Im Teaser wird nicht gesprochen.

Du hörst viel zu viel auf Gerede.

Warte ab, wenn der Film läuft, schau ihn dir an und Urteile dann! Wenn du so weiter damit umgehst, musst du dir den 2. Teil gar nicht erst anschauen. Du hörst und achtest viel zu viel auf Gerüchte von anderen und machst dir alles im Vorfeld schon kaputt.

LiebesHerzJunge
Fragesteller

Nein ich freue mich ja aber habe Angst das Anna nicht mehr so Niedlich ist

Goofiee  16.02.2019, 22:07
@LiebesHerzJunge

Ja, ich weiß warum du Elsa nicht mehr so niedlich findest. Sie trägt in Frozen 2 nicht mehr ihr Mädchenzöpfe.

Sie trägt ihre Haare im Teaser offen und ein paar Zentimeter kürzer.

Das sollte dich aber nicht stören, findest du nicht auch?

LiebesHerzJunge
Fragesteller
@Goofiee

Aber Elsa ist ganz Süss und so Niedlich ich will sie knuddeln 🤗 und Küssen 🤭

Ich warte erstmal auf den Trailer ab. Dies war nämlich nur ein Teaser. Doch ich muss zustimmen das ich ziemlich geschockt bin. Aber neu muss ja nicht gleich schlecht heißen.

LiebesHerzJunge
Fragesteller

Das stimmt :) Ich will so gerne Elsa knuddeln 🤗 du auch ?

ich finde eiskönigin 2 viiiiiiiiiiiiiiel besser ls teil 1. teil 1 ist irgendwie ... kindisch. und ich finde alle sehen im 2. teil viel schöner aus. er ist wirklich anders ... aber auf positive art anders. seit ich ihn geschaut habe mag ich eiskönigin wieder