Eiskönigin 2?

9 Antworten

Bin auch schon gespannt worum es gehen wird und da kann alles sein. Vielleicht tauch ein Märchenprinz auf der nichts von Elsa´s Kräfte weiß und sich beide verlieben und nach einem hin und her klappt es und sie Heiraten. Denke das Anna und Kristoff erst Heiraten können, wenn Elsa unter der Haube ist und daher muss eben Prinz für sie her bzw ein Bürgerlicher.

Finde es komisch das darüber geredet wird ob sie auf Jungs oder Mädchen steht. Nur, weil Anna einen Freund bekam und sie nicht bedeutet es doch nicht sie auf Mädchen steht. Sie hatte von Klein auf andere Probleme als sich zu verlieben, ging ja auch schlecht da sie sich versteckte und sogar ihre Schwester auf abstand hielt. Wäre sie tapferer gewesen bzw., wenn sie gewusst hätten das LIEBE dafür sorgen kann das sie ihre Kräfte kontrollieren kann hätte es Bälle gegeben und sie hätte velleicht einen getroffen der ihr gefällt und sie ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Fzwhjlhff
Fragesteller

Seh ich auch so😂

Nein ich denke es nicht da das viele Kinder verwundern würde und dadurch der Gokus nicht auf dem Film sondern auf Elsas Sexualität liegen würde was die Macher sicherlich nicht wollen würden

Dafür hat Disney nicht die Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Denkt ihr Elsa wird lesbisch?" - Ist das heute entscheidend dafür, das es "ein guter Film wird"?

Fzwhjlhff
Fragesteller

Nein😅

Ist sie doch schon.

Fzwhjlhff
Fragesteller

Ja das stand ja noch nicht fest😬 im ersten Teil hat sie sich ja nicht geoutet. Und sie kann ja auch einfach keine Beziehung wollen