Denkt ihr die Eiskönigin ist lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

9 Antworten

Das weiß man nicht.

Disney hat nichts dazu gesagt und auch in den Filmen hat man nichts gesehen, das darauf hinweisen könnte.

Natürlich wäre es möglich, doch man weiß es wie gesagt nicht. Bis jetzt gibt es erst Fantheorien, aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Nein

Sie küsst soweit ich weiß diesen einen Prinzen bevor der Prinz sie umbringen will

Destranix  26.05.2022, 15:21

Ich denke da verwechselst du etwas.

Sie küsst in keinem der Filme auch nur irgendwen.

HannaMeyerJo
Fragesteller

Das ist Anna. Und sie küsst ihn nicht. Sie will geküsst werden.

Hallo!

Uff... von der Tatsache, dass sie in keiner Beziehung ist, direkt auf eine bestimmte Form der Sexualität zu schließen, finde ich problematisch, weil es Schubladendenken fördert. Man muss nicht immer auf alles ein Etikett kleben.

Ob sie nun heterosexuell, homosexuell, bisexuell oder asexuell ist – was spielt es für eine Rolle? Wer weiß, vielleicht hat sich Elsa selbst noch nicht damit auseinandergesetzt. Für die Geschichte ist das bis dato auch unwichtig.

Liebe Grüße!

Nein

Keine Ahnung wie man darauf kommt. Sie hat keine Lovestory, aber das bedeutet nicht, dass alle Single-Frauen plötzlich lesbisch sind.

Keine Ahnung, wie man zu dieser Schlussfolgerung kommt. Ich denke, sie ist einfach nicht interessiert an der Liebe, egal ob Mann oder Frau.

Es gibt keine Wege, das zu wissen.