Stimmt das oder ist es fake?

7 Antworten

Der Film Titanic ist doch schon recht alt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach so langer Zeit noch eine Fortsetzung geben wird. Außerdem lasst das, was du hier berichtest absolut nicht zu dem, was ich über den ursprünglichen Film weiß.

Sollte dieser Film tatsächlich kommen wird er sicherlich nicht so erfolgreich werden wie der erste Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Es gibt Titanic II. Der Rest, den du auf Youtube siehst, ist Fanfiction.

Dertechno363
Fragesteller

Und wo kann man Titanic 2 sich anschauen ist der Film gut so wie der 1. Teil?

kretvjaar  30.12.2020, 00:47
@Dertechno363

Soll richtig schlecht sein. Habe ihn aber nicht gesehen. Kann man auf Prime streamen.

IngaSwenson  31.12.2020, 00:10
@Dertechno363
Und wo kann man Titanic 2 sich anschauen

Ich hab ihn dir in meiner Antwort verlinkt.

Die Titanic läuft in NY ein, bei Goast Busters !

'Titanic 2 - Die Rückkehr' gibt es bereits und du kannst ihn dir hier sogar für lau anschauen:

https://youtu.be/nX8X6WLWYGk

Es gibt einen zweiten Teil. Das ist aber eher ein B Movie.
Auch wenn es für viele traurig ist wenn Jack in dem ersten Film stirbt. Den wirklichen Menschen und ihre Angehörigen über fände ich so eine Idee respektlos. Selbst wenn die mit Abstand meisten auch angehörige nicht mehr leben.