Welcher Film war die größte Zeitverschwendung deines Lebens?

32 Antworten

Der Schaum der Tage - Mag zwar solche Filme, die Schauspieler sind super, aber es war einer den ich am besten nicht angeschaut haben sollte. Für mich jedenfalls...

Terrifier 1 und 2
Die beiden Filme sind so ehrenlos langweilig.
Wäre fast zum ersten mal einfach aus dem Kino gegangen.

Für mich als Science - Fiction - Fan gibt es einige Filme die mir nicht gefallen haben : z. B. The Machine, 3022, The Recall, Event Horizon, Das letzte Land, Automata

Avatar (der erste, den zweiten hab ich gar nicht erst geguckt),

Star Wars 7-9 (was zur Hölle war das....)

0Meeri7  31.01.2023, 12:47

bei star wars 7-9 stimme ich dir zu. besonders den 8. haben die ja mal so richtig verkackt!

Es gab ein Paar - aber die waren soooo übelst, dass ich mich deswegen nimmer an die Titel erinnern kann.