Welcher dieser Disney Filme hat die besten Songs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren 43%
Encanto 29%
Vaiana 14%
Die Eiskönigin II 10%
Rapunzel – Neu verföhnt 5%
Wish 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Encanto

ENCANTO hat nicht nur fantastische Songs, sie sind auch visuell perfekt inszeniert und fügen sich hervorragend in die Handlung ein, da sie diese nicht unterbrechen, sondern sogar weiter voranbringen und/oder Charaktere ausarbeiten, weshalb ich die Songs an keiner Stelle, auch nur ansatzweise als störend empfunden habe. Im Gegenteil, sie bereichern den Film in einer Weise, dass ich ihn mir ohne sie nicht vorstellen könnte

So muss ein Musicalfilm gemacht werden und nicht anders :D

Die Eiskönigin II

Schwer.

Schwanke zwischen Encanto und Frozen 2.

Bei "Zeige dich" hab ich jedesmal fast Pipi in den Augen. Ein Disney Höhepunkt!

Aber zu den Encanto Liedern kann man einfach so gut tanzen. Meine Family liebt die Songs. Tango zu "wir reden nicht über Bruno" geht so ab.

Wish...naja. Aber "die Stadt namens Rosas" ist aktuell mein meist gehörtes Lied überhaupt!

Woher ich das weiß:Hobby
Vaiana

Also von den Vaiana wobei die Eiskönigin auch gute Lieder hat. Im generellen finde ich die Liedr von König der Löwen am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Encanto
  1. Encanto
  2. Vaiana
  3. Rapunzel
  4. Eiskönigin 2
  5. Eiskönigin 1

Ich weigere mich Wish's Exestenz anzuerkennen.

Encanto

Von der Auswahl definitiv - für mich - "Encanto", sonst "Die Schöne und das Biest".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung